Vor der Kapelle
     
   
           
       
Als wir zur Kapellentür rauskamen gab es dann die erste Überraschung. Einige meiner Mädels vom Linedanceclub haben sich zum Spalier aufgestellt. Da konnt ich nicht mehr und musste sie einfach umarmen. Nun kamen alle Verwanten und Freunde zum Gratulieren. Es gab megaviele Küsschen und Glückwünsche.
     
                                                                               
Hab noch was vergessen zu erzählen. Als ich mit Harry vor der Kapelle stand, bevor es losging. Kam jemand um die Kapelle rum auf mich zu. Dann sagte er„ hey missy alles Gute zur Hochzeit.“ Boah ich war so platt. Dieter von NightHawk stand vor mir. Er hatte abgesagt weil er beruflich nach Amiland musste. Um wenigstens bei der Trauung dabei zu sein ist er später geflogen und allen Stress auf sich genommen.
                         
                                               
                                                                             
Ich war mal wieder den Tränen nah. Als dann Alle rauswaren kam am Schluss Silvie von den Dancern. Das war unser Zeichen. Ich sagte zu meinem Schatz das noch zwei da sind um ihm zu gratulieren
 
 
                               
Die beiden kamen und er erkannte sie gar nicht.

Karin sagte dann nur...... Ich bin aus der Schwyyz. Da wusste er es und fiel dem Mädel um den Hals.................. So einer iss das gg

Die Überraschung war mir vollkommen gelungen.
Später erfuhr ich........ ich hatte Silvia damit beauftragt das Auto der beiden zu verstecken, da Ingo das natürlich nicht sehen durfte......... die haben nicht nur das Auto sondern auch sicherheitshalber die beiden Schweizer versteckt. Und zwar in den Schuppen. Die armen. Sie waren eine dreiviertel Stunde in den Schuppen gesperrt.
Die zwei verstanden sich auf Anhieb sehr gut und mein Schatz war glücklich über seine Überraschung.

 
     
Öööööhhh die kenn ich net!!!!
     
   
               
         
                       
Na ich bin es doch.... das Schwyyzerli
                                               
ÖÖhhh Jo!!!
             
                                                         
                     
Als alle dann mit dem Gratulieren fertig waren ging es zum Sektempfang. Die Lebenshilfe, die die Kapelle unterhält, hat einen pavilion und einen Stand aufgestellt. Leute in historischen Kostümen haben den Sekt verteilt. Es gab auch kleine Fingerfoot... Laugenstangen....... zum Knabbern.
     
                                                         
                                     
                                                         
                                 
             
                                                                                     
                                                               
                                                   
                     
                                                                         
                                           
                                                         
                             
                                                           
                                           
                                                                     
 
                                                                     
                                 
                                                 
                                         
                                                                             
                   
Und weiter gehts