Im Gasthaus
                           
                                       
 
Irgendwann hieß es dann sich ins Auto hieven und losfahren.

Erst mal musste ich in dieses Auto. Bei Reiner war das jo gar net soooo schwer. Da war nämlich ein Mäuerchen und das ging ganz toll.
Nu war die Mauer weg. Also Kleid raffen Ingo zieht vorne, Brautfahrer in der Mitte und hinten drückt der Trauzeuge.

                         
                           
                                       
         
       
So haben sie mich dann ins Auto bekommen. Hoffentlich gibt es davon kein Bild * lach *
Dann sind wir ganz langsam vom Hof gefahren. Vor uns waren natürlich schon ein paar Autos. Das gibbet doch nicht schimpfte Achim, aber sie machten alle Platz........ Reiner der vorne gefahren ist hat nur die Strasse gesperrt. Guter Mann!!!

Wir fuhren also ganz langsam mit viel Hupen in Richtung Gasthof. Die Leute auf der Strasse schauten schon ganz schön. Ein Brautauto sieht ja auch net immer soooooo riesig aus und hat vorne 2 Elefanten drauf sitzen * g *

 
                                               
               
                                                                       
                                 
                         
     
Dann sind wir allen voran in den Gasthof zu unserem Saal. Und da war auch schon das erste Hindernis. In der einen Hand hatte ich den Brautstrauß, in der anderen Hand einen Strauss Rosen von einem Gast. Dann stand ich mitten auf der steilen Treppe. Hinter mir Spatzi und hinter ihm Schwiegerpapa.

Dann machte ich halt und drehte mich um und gab den beiden Männern erst mal mein ganzes Gepäck. Dann wurden die Röcke gehoben und ich kam die Treppe unbeschadet hoch.
Wir stellten uns in den Eingangsbereich und begrüßten so nochmals unsere Gäste.

Als alle drinnen waren und saßen nahmen auch wir an unserem Brauttisch Platz. Dirk, von der Band legte sogleich die erste von mir vorbereitete CD ein........ So hatten wir schöne Hintergrundmusik

                                               
             
                                               
 
Als alle ihre ersten Getränke hatten kam dann der nächste große Moment. Sylvie redet eine Rede. Wow ich war ganz schön aufgeregt. Ich hatte nämlich vergessen mir was aufzuschreiben. Aber ich denke ich hab das ganz gut gemeistert.
Nach meiner Rede wurden dann noch die Helfer und Kinder beschenkt.

     
                                                               
                               
 
                                                                         
                                             
                               
                                                           
                                                               
                                         
   
   
     
         
       
Dann kam ein nächster grooooooooßer Augenblick.
Meine Schwester brachte mir zusammen mit meinem Neffen die Hochzeitstorte. Im Vorfeld sagte mir meine Schwester das sie nur noch kleine Torten macht. Wahrscheinlich wird es eine Vierecktorte Aber mehr verriet sie nicht.

Dann kamen die zwei rein und präsentierten mir Dieses Teil!!!

                 
                                                     
   
                                                     
                                                                             
 
                                         
                         
                                         
                                                                             
So, und schon geht’s weiter.
Dann wurde das Buffet eröffnet. Unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem Essen. Jedem hat es gut geschmeckt und es war reichlich da.
Nach dem Kalt-warmen Buffet wurde dann noch die Süßspeisen und der Kuchen aufgetragen.
Alle waren vollkommen zufrieden und lobten das Haus in allen Maßen.
Mittlerweile waren auch die Gäste eingetrudelt die nicht in der Kapelle waren.
Auch meine Jungs........ die Specialguests waren da. ENDLICH.... Billy und Joe waren noch auswärts und haben etwas lange gebraucht.. Dann fehlte nur noch der Achim.
Aber da der Achim ja Pälzer ist geht das halt bei ihm nicht sooooo schnell.

Als Joe der Sänger kam hatte er seinen 2 jährigen Sohn dabei. Der kleine sah zuckersüß aus mit seinem tollen Hut.
Er saß auf Papas Arm. Als Joe sagte.... This is Sylvie. Sagte der Kleine “ Howdy”
Das war soooo süß

 
       
     
   
                                                     
                     
   
Dann war es soweit, der Brauttanz stand bevor. Nighthawk betrat die Bühne und blödelte natürlich erst mal ein bisschen rum. Joe, der Frontmann sagte entschuldigend das er nicht gut deutsch sprechen kann. Er sagte ich kann nur pälzisch.... „Wart e mol, Komm mol her, das iss net richtich und so. Und schon hatte er sich in die Herzen meiner Gäste schon eingeschlichen.

Ingo und ich betraten die Tanzfläche. Ab dem Augenblick als die Band die ersten Töne gespielt hatte versank die Welt um mich und ich hörte nur noch dieses Lied.

                               
                 
                       
                     
                                           
                               
       
Nächste Seite