In der Kapelle
           
     
     
 
Die Standesbeamtin kam und begrüßte mich. Dann ging sie rein und danach fing Reiner auf seinem Keyboard zu spielen an.
Eine Riesen Gänzehaut überzog meine Arme.
Als Vanessa die ersten Takte der Südstaatenhymne sang bin ich an Harry´s Arm in die Kapelle geschritten

                   
           
             
             
               
                           
                               
                                                   
                     
Als ich in die Kapelle gegangen bin , hab ich als erstes meine Tochter singen gesehen... Da musst ich schon schlucken. Dann kam ich in den Mittelgang und sah Ingo am Arm von Elke, der Nottrauzeugin. Von diesem Augenblick sah ich nur noch ihn.

Er sah soooooo gut aus, und seine Augen leuchteten wie kleine Sterne. Irgendwie war ich viel zu schnell vorne am Trautisch. Wäre gerne noch ein bisschen weitergeschritten. Dann übergab Harry mich meinem „Fastmann“

 
   
                                             
   
       
         
       
                                     
                       
Die Standesbeamtin hat uns und die Gäste begrüßt und dann erst mal etwas über die Kapelle berichtet.

Danach hat sie unsere Traurede gehalten. Das war so toll. Sie hat alles was wir ihr gesagt hatten superschön verpackt.
Wie wir uns kennerlernten und wie es weiterging und auch meine Eltern hat sie nicht vergessen. Sie hat das wirklich ganz toll gemacht

     
                                                       
   
                                                                                                                     
     
Danach ging es zur Trauung.
Die Standesbeamtin fragte zuerst Ingo und er antwortete mit einem festen lauten JA!!! Danach war ich dran. Mein Ja fiel sehr dünn aus weil ich so aufgeregt war. Danach mussten wir die Ringe tauschen.
Die kleine Sara brachte uns unser Ringkissen. Das hat sie wirklich ganz toll gemacht.

Dann sagte die Standesbeamtin ihren Spruch. Mit dem mir verliehenen Amt................. ernenne ich sie zu Mann und Frau.

                                                       
                               
                                                             
   
     
   
                             
Nach einer kleinen Pause sagte sie...... und das ist der Zeitpunkt für den Kuss. Direkt danach erklang das Keyboard und meine Kleine sang „ Du allein“ von Starligth Express.

Bei diesem Lied musste Elke nun doch die Tempos auspacken

   
 
 
                                   
                           
                   
                                             
       
     
                                                     
                                       


               
                                                     
                                                                             
                                                                 
                                                           
   
 
                                                                                     
 
                                               
Als Vanessa geendet hat klatschten alle erst mal und dann sagte die Standesbeamtin das sie selten so eine tolle Stimme gehört hat. Sie sagte, sie hätte bei der Braut eine riesen Gänzehaut gesehen........ Dabei hatte sie auch ein Entenfell * g * ich hab es genau gesehen.

Die Gäste klatschten nochmals . Dann gratulierte uns die Standesbeamtin und wir drehten uns um zum Auszug.

                           
                                               
                                                                 
                                         
                                                 
                             
                                                   
                                                                             


Vom Band erklang „We shall be free“ von Garth Brooks. Die kleine Jasmina, das Blumenmädchen wollte erst gar nicht gehen. Aber dann hat sie hinten in der Kapelle ihre Mama enddeckt und ist dann doch nach vorn gegangen. Mit den Blümchen ist sie aber sehr sparsam umgegangen. Man weiss ja nie wie weit der weg bis da vorne hin ist.

                         
                                                     
                               
                                                                           
                                                                                                 
                                                                                       
                                                                         
                                                                                   
                               
Hier gehts weiter