Hochzeitsbericht
     
 
     
Samstag 21.Oktober 2006


Um 7 Uhr morgens sind wir, natürlich völlig müde aufgestanden. Ich glaub wir hatten insgesamt nur so 2 Stunden geschlafen.

Da Ingo schon unter der Dusche stand ging ich nach unten um Kaffee zu kochen. Nachdem er rausgekommen ist und ich unter die Dusche wollte merkte ich das ich alle Kleider und Unterwäsche in meinem Zimmer vergessen hatte. Und darin schlief Schwiegerpapa.

 
 
 
     

Also hieß es immer noch warten. Elke, von unserer Band ging dann vor mir duschen und ihr Mann auch.

Dann lugte Schwiegerpapa aus dem Zimmer und huschte schnell ins Bad. Also immer noch warten. Ich wollte eigentlich als erste duschen aber kam dann als letzte dran. Und damit natürlich immer die Angst im Nacken, ich schaff das nicht... werde nicht fertig... und komme zu spät zu meiner eigenen Hochzeit.

 
                                           
 

Pünktlich um halb 9 klingelte es an der Tür und meine Blumen wurden geliefert.

Wow ich war vollkommen fertig als ich die Sträuße und die anderen Blumen sah. Die waren so schön. Und die Blauen-Weissen- u. Roten Rosen sahen so gut aus.

       
     
Mein Brautstrauss
   
                                                         
                                     
                                                                     
                                                                                         
Als das Duschen dann endlich klappte sind wir hernach zum Frühstück.

Um 9:30 bin ich mit Elke (ich bin so froh das sie da war) zum Frisör. Vorher haben wir natürlich noch das Auto gepackt.

Dort angekommen machte sich die Frisörin gleich daran meine Haare zu stecken. Ich war so nervös und zittrig. Auf einmal kam meine große Tochter rein und sagte. Ich hab jetzt das richtige für dich!!! Sie holte ein Piccolo raus. Den trank ich und danach ging es mir etwas besser.

 
 

Nach dem Frisör sind wir dann zu Reiner gefahren. Er wohnt im gleichen Ort an der auch die Kapelle ist. Da wollte ich mich umziehen.

Als wir da ankamen war Uschi meine Freundin schon da, die mir auch helfen sollte.

Dann ging es Los........ zuerst zogen die Mädels mich und dann sich selbst an. Elke schminkte mich noch und dann konnte das erste Bild entstehen.

         
     
               
               
      Stoppp.... Schmuck vergess!!!  
ok....... ahh nee die Blumen
       
       
Sooooo jetzt fertig!!!
In der Zeit , in der ich mich umzog holte Reiner unser Auto ab. Reiner kam und sagte mit dem Auto hat alles super geklappt.
Ich ging mit Elke und Uschi raus und siehe da....... Es war strahlender Sonnenschein.

Als ich das Auto sah fiel ich beinah um....... Boah so ein toller Schlitten. Elke und Uschi machten sich gleich daran das Brautauto zu schmücken

 
   
     
                  Achim mein Brautautofahrer kam und dann kam endlich die Zeit das wir losfahren mussten.

An der Kapelle angekommen sah ich das die ganzen Leute nicht wie geplant in der Kapelle sondern davor standen.

Ok auch net schlimm. Ingo war ja drin. Ich schälte mich aus dem Auto und da kam schon unser Trauzeuge Harry

 
                         
       
               
         
           
Mir iss langweilisch!!!!
     
Wenns net gleich losgeht, gehn ich hemm
                                   
                                  Sie kommt!!!! Die Braut!!! Sie kommt!!!!
                   
                   
             
               
                               
                                                             
                       
Die Mädels und Jungs warten auch schon
   
     
noch schnell ein Gruppenfoto
     
 
           
             
und schon kommt die Braut
     
                                     
                                     
Jetzt wirds ernst
                                       
                           
Hier gehts in der Kapelle weiter