Meine Geschichte mit NightHawk
 
               
 

Meine Zeit mit NightHawk begann etwa 1998. Ich war auf einer Veranstaltung und sah die Jungs auf der Bühne. Wow dachte ich was iss das jetzt???. Ich stand da unten wie angenagelt. Und dachte nur immer wieder: " Die muss ich wieder sehen.".

Und so war es dann auch. Immer wenn NightHawk in der Nähe, oder auch mal bisschen weiter weg spielte war ich mit von der Partie.

Ich lernte bei NightHawk mit der Zeit nicht nur die Jungs kennen, sondern auch andere liebe Menschen. Wie z.B. Judith und Erich (auch wenn der Erich ein bischen frech zu den lieben Saarländern ist) zwei ganz liebe. Dann der Markus und die Petra, bei denen ich heute tanze, Markus von Strait on und viele andere.

Was war das schönste was ich mit den Jungs erlebt habe??? Na das waren die GACMF Awards. Ich habe noch nie in meinem Leben so gezittert als an diesem Abend, als die Jungs den Newcomer des Jahres gewannen.

Aber auch die Fahrten nach Italien und Wien im Bus mit den Jungens waren klasse.

Ab 2001 hatten wir kräftig Bildchen von NightHawk gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Ich werde sie in der nächsten Zeit auf die Seite Bilder stellen.

 

Demnächst wird hier auch eine ausfühliche Geschichte erscheinen mit Bildchen und Berichten

Die Buben werden ja schliesslich 10 Jahre

also seid gespannt.

 

               
         
Nun will ich mich aber noch bei meinen Jungs bedanken, das sie mich im im Februar 2005 zur Miss NigtHawk gekürt haben. Ich danke euch Jungens