Ein sehr wichtiger Part in meinem Leben spielt meine Familie. Hier möchte ich nun ein bischen über meine Lieben erzählen.
               
Zuerst ist da mal mein Mann Ingo, den ich im Oktober 2006 heiratete. Wir haben uns im Jahre 2005 ein Häuschen gekauft und waren 2002 auf unserer Traumreise in Amerika.
 
 
                                         
                               
               
Ingo ist aus Bergneustadt, das liegt ca. 50 km östlich von Köln. Er lebte mit seinem Vater dort in einem Häuschen, bis er dann den Sprung ins Saarland wagte. Ich denke er fühlt sich wohl hier bei uns. Er hat auch eine gute Anstellung bei einer Bank bekommen. Links mal ein Bilchen wie da geschafft wird. *g*
                         
             
                             
                                         
                           
Die Bilder unserer Traumreise, der Hochzeit und unserem Haus setze ich seperat ein.
                 
                               
                                         
                 
Weiter zu meinen Kids geht es
     
                       
Hier