19.11.2011 Louisiana on Tour bei der 1. Country und Linedanceparty der KneippLiners
             
                                                                         
         

Hallo, hier nun endlich die Bildchen von unserer Countryparty. Die Bilder sind etwas durcheinander, weil ich von versichiedenen Leuten Bilder bekommen habe. Hier mein Dank an Ursula und Werner Knobe, Christa und Rüdiger Pitz, Marlise und Jürgen Becker. Danke für euere Bildchen ... ach ja.. ich hab wie immer auch ein paar geknipst *g*

Viel Spass damit

             
                                                                         
                           
                       

Oh mein Gott, mit welchem Knopp mach ich das Ding jetzt an???

           
                           
                                                   
                           
                         
                         
Wobble Baby!!!!
                       
                         
                         
                         
                         
                           
         
                           
                           
                           
         
         
 
         
   
         
         
       
Workshop von und mit Petra Valentin
                   
               
   
         
 
         
         
         
         
         
         
   
         
         
     
 
         
                             
   
Workshop von und mit Markus Valentin...... Sorry Markus aber das musste jetzt sein *lol*
       
       
       
             
             
             
 

Es war eine wirklich tolle Countryparty. Tolle Musik, klasse Tänze gute Verpflegung und ein supertolles Puplikum.

Mein Dank gilt der Band Louisiana on tour, dem Vorstand des Kneippverein Friedrichsthal Bildstock, den Sponsoren, den vielen tollen Helfern, Petra und Markus für die Workshops und natürlich danke an euch, das ihr gekommen seid, so eine tolle Party mit uns zu feiern

             
 

Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas in mein Gästebuch schreibt

bis dann, dann

euere

 
 
Back to Nashy
 
Gästebuch
 
Back to KneippLiners